Krippen-Spielfilm 2020

Der Krippen-Spielfilm vom Kindergottesdienstteam Hagenhill/Schwabstetten steht Online leider nicht mehr zur Verfügung.

Über die überaus positiven Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut.

Den Krippen-Spielfilm haben in den 3 Tagen 953 verschiedene Besucher insgesamt 3.228 mal gesehen.
Herzlichen Dank dafür.

Der Krippen-Spielfilm 2020

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit empfehlen wir die neue, actionreiche Zeichentrickserie für Kinder mit spannenden Geschichten aus der Bibel.

Großartige Geschichten für die ganze Familie
Gibt es eigentlich spannendere Geschichten als die in der Bibel? Geschichten über Mut, Gefahren, Wunder, Verluste und große Versprechen?!
Wohl kaum, merken die Freunde Chris und Joy. In ihrem Alltag geraten sie immer wieder in Situationen, in denen sie selber nicht weiter wissen. Aber da ist das Superbuch, das sie mitten hineinkatapultiert in eine höchst dramatische Geschichte aus alter Zeit. Die Erlebnisse der Bibel zeigen den Kindern Lösungen für ihr eigenes Leben und sie erfahren: Gott ist immer derselbe, man kann sich total auf ihn verlassen.
Immer mit dabei ist Gizmo, Chris’ sprechender Roboter, der die Kinder eigentlich beschützen soll.
Das gelingt ihm allerdings nicht immer …


Staffel 1, 2,3 und 4 enthalten je 13 Folgen und sind auf DVD erhältlich. 

Superbuch Staffel 1

Superbuch Staffel 3

Superbuch Staffel 2

Superbuch Staffel 4